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Power-Tag!

Nachdem wir den Montagsblues überstanden haben, starten wir am Dienstag richtig durch. Knackiges Granola mit Hausgemachter Mandelmilch, Buchweizennudeln mit Haselnuss-Broccoli-Pesto und unsere Superfood-Balls sind echtes Brainfood- alles für einen produktiven Tag. Nach so viel Action gönnen wir uns am Abend eine Kohlsuppe um auch noch dem Stoffwechsel richtig einzuheizen…

Frühstück

Buchweizen Granola
Lang sättigende, komplexe Kohlenhydrate des Buchweizens und der Trockenfrüchte bringen dich ohne Müdigkeitstief durch den Vormittag, Chiasamen fördern die Leistungsfähigkeit deines Gehirns, das Vitamin B1 der Mandeln stärkt deine Nerven für anstrengenden Meetings, Zimt und Vanille sorgen für die beste Laune, die man an einem Dienstag haben kann. Nebenbei schützt das Vitamin C der Beeren dein Immunsystem und schützt jede einzelne deiner Zellen vor Schäden, die zum Beispiel durch Stress verursacht werden können.

ca. 450 kcal.

Zutaten: Buchweizen, Meersalz, Zimt, Reissirup, Chiasamen, SESAM, KOKOSÖL, MANDEL, KOKOSFLOCKEN, HASELNUSS, Kürbiskerne, Gojibeere, Kirsche, Himbeere, Erdbeere, Mandelmilch (MANDEL)

Hauptgericht

Buchweizennudeln mit Broccoli-Pesto
Wir geben es zu: In diesem Gericht steckt (ein ganz kleines bisschen) Knoblauch. Allerdings liefert uns die blutreinigende-Super-Knolle in Kombination mit Buchweizen (leistungssteigernde Mineralien und viel Energie für dein Gehirn), bestem Olivenöl (beugt Depressionen vor), gesunden Haselnüssen (viel Eiweiß) und heilenden Kräutern, so viele Vorteile, dass wir einfach nicht ohne schlechtem Gewissen auf sie hätten verzichten können. Mit dem krebsvorbeugenden Broccoli ist er außerdem geschmacklich unübertreffbar.

ca. 510 kcal

Zutaten: Brokkoli, Basilikum,
Salbei, Zitrone, HASELNUSS, Olivenöl, Knoblauch, Zitrone, Tomate, Salz, Pfeffer, Buchweizennudeln

Snack

Spirulina-Superfood-Balls
Die Spirulina-Alge liefert eine Vielzahl hochdosierter Vitalstoffe, darunter jede Menge Mineralien sowie wertvolle Proteine, die vor allem für Sportler interessant sind, da sie die sportliche Leistungsfähigkeit immens steigern. Neben der Spirulina Alge sorgen Nüsse für langanhaltende Energie.

ca. 340 kcal

Zutaten: WALNUSS, PEKAN-NUSS, MANDELMUS, SESAM, MANDELMEHL, Leinsamen, Stevia, Spirulina-Pulver, KOKOS-Streuse

Suppe

Kohlsuppe (Detox-Suppe)
Der Detox-Klassiker, mit Kümmel und Curry verfeinert wird sie zum Geschmackserlebnis. Kohl spendet nicht nur große Mengen Vitamin C, er liefert auch Eisen- perfekt für eine vegane Ernährung. Kümmel beruhigt den Magen.

ca. 167 kcal

Zutaten: Weißkohl, Tomaten, Paprika, Frühlingszwiebel, SELLERIE, HEFE, Kümmel, Fenchel, Curry, Chili, Petersilie