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Wochenendspurt.

Wir geben zum Ende der Woche hin nochmal richtig Gas. Dafür stäken wir uns morgens mit Blaubeer-Pancakes und holen uns mittags einen Vitalstoff-Kick in Form unseres Burrito Bowls. Den Nachmittag versüßen wir uns mit einer Antioxidantien-Bombe: Schoko-Brownies aus Rohkakao. Die kalte Rote-Bete-Gurken Suppe sorgt für einen klaren Kopf und erstickt Strssanzeichen im Keim.

Frühstück

Buchweizen-Blaubeer-Pancakes
Neben dem Energie-Kick des Ahornsirups sorgen die in den Blaubeeren enthaltenen Flavonide für einen produktiven Morgen, indem Sie den Teil deines Gehirns stimulieren, der für das Lernen und die Gedächtnisleistung zuständig ist. Das Buchweizenmehl spendet wertvolle Mineralien und sorgt mit seinen enthaltenen Ballaststoffen für ein langes Sättigungsgefühl. Zimt macht wach und Vanille setzt jede Menge Glückshormone frei.

ca. 470 kcal

Zutaten: Buchweizenmehl, SOJAmilch, Zitronensaft, Vanille, Ahornsirup, Backpulver, Salz, Blaubeere

Hauptgericht

Burrito-Bowl
Der Fast-Food Klassiker mal ganz gesund. Bohnen als Eiweißlieferant, Süßkartoffeln und Vollkornreis für eine ausreichende Kohlenhydratzufuhr, Baby-Mangold, Mandeln und Broccoli für starke Nerven und süß-saure Cranberry-Sauce für ein Plus an Antioxidantien, schöne Haut und ein starkes Immunsystem. Den Koriander gibt es hier extra dazu.

ca. 460 kcal

Zutaten: Reis, schwarze Bohnen, Süßkartoffel, Zwiebel, Broccoli, Radieschen, Avocado, Salz, Pfeffer, Mangdold, Zitronensaft, Koriander, Cranberries, Orangen, Zimt, Balsamico, Chili

Snack

Schoko-Brownies
Rohkakao steckt voller Antioxidantien, die wie ein Schutzschild gegen Stress wirken, Espresso macht wach und Vanille sorgt für gute Laune. Bis zum Abendessen hälst du mit unseren gesunden Brownies mindestens durch, das enthaltene Buchweizenmehl enthält nämlich jede Menge Ballaststoffe, die dich ohne zu beschweren für lange Zeit sättigen.

ca. 348 kcal

Zutaten: (Glutenfreie Mehlmischung (Kartoffel-, Buchweizen-, Mais-Mehl), Rohkakao, Backpulver, Salz, Kokosöl, Ahornsirup, Reissirup, Espresso, SOJAmilch, Vanille, Himbeere

Suppe

Rote-Bete-Gurke-Suppe
Wir LIEBEN Rote Bete! Die Inhaltstoffe wirken gegen Umwelteinflüsse wie Sonne, Zigarettenrauch und Stress. Die Gurke versorgt den Körper mit wichtigen Mineralstoffen und Feuchtigkeit, perfekt also für die immer wärmer werdenden Tage. Der Knoblauch entgiftet. Die Suppe ist übrigens zum kalt verzehren gedacht.

ca. 256 kcal

Zutaten: Rote-Bete, SOJAjoghurt, Zitronensaft, Meersalz, Salatgurke, Radieschen, Frühlingszwiebel, Dill, Knoblauch