Eine Woche vegan - ganz einfach

person Geschrieben von: Magdalena Norkauer Auf: comment Kommentar: 0 favorite Treffer: 139

Vegan und glutenfrei - von Morgens bis Abends

Wir kennen sie, die guten Vorsätze unsere Ernährung betreffend. Weniger Zucker, weniger Fett, kein Weißmehl und öfter mal vegetarisch…

Der stressige Alltag macht uns dann allerdings einen Strich durch die Rechnung und schon finden wir uns im Fast-Food Restaurant um die Ecke wieder.

Man kann ja auch noch morgen anfangen…

Ab jetzt ist Schluss mit den Ausreden: Wir haben für dich das perfekte vegane Tagesmenü zusammengestellt, du sagst uns nur, wie viele Tage du deine Auswahl erhalten möchtest und wir übernehmen Planung, Einkauf und Kochen für dich.

Wir bereiten dein Essen jeden Tag frisch zu und garantieren dir damit den vollen Nährstoffgehalt.

Du kannst dich nicht entscheiden wie dein Menü aussehen soll? Hier haben wir für dich ein paar Vorschläge gesammelt:

ABNEHM-PROGRAMM Lean Life

ca. 1300 kcal

Du möchtest dich gesund und ausgewogen ernähren und zusätzlich ein paar Pfund verlieren? Kein Problem, mit unserem Abnehmprogramm wird dir das auf jeden Fall gelingen. Voller Genuß bei minimaler Kalorienzufuhr. Und damit du nicht schwach wirst, liefern wir dir zu deiner gewünschten Lieferzeit alles fertig zubereitet nach Hause. So hast du immer etwas griffbereit wenn der kleine Hunger kommt – noch bevor du dir den nächsten Schokoriegel leistest.

1 x Frühstück, 2 x Smoothie/Saft (0,25l), 1 x Hauptgericht, 1 x Suppe

GESUND LEBEN Sunny Life

ca. 1500 kcal

Wie wäre es für den Anfang mit einem Tag lang vegan und glutenfreier Ernährung? Du verzichtest einen Tag lang auf raffinierten Zucker, Weißmehl, tierische Bestandteile, ungesunde Fette sowie künstliche Zusatzstoffe. All unsere Gerichte kommen in umweltfreundlicher Verpackung zu dir nach Hause- du kannst also alles problemlos mit in die Arbeit nehmen. Die Suppe empfehlen wir abends zu essen, diese kannst du in einem Topf oder der Mikrowelle erwärmen.

1 x Frühstück, 1 x Smoothie/Saft (0,5l), 1 x Hauptgericht, 1 x Snack, 1 x Suppe

SPORT-PROGRAMM Power Up

ca. 1900 kcal

Du machst viel Sport oder bist auch sonst viel auf den Beinen und hast daher einen höheren Kalorienbedarf? Dann empfehlen wir dir unser Sportprogramm, viele kleine Mahlzeiten halten den Stoffwechsel aktiv und ersticken jedes Hungergefühl im Keim.

1 x Frühstück, 2 x Protein-Smoothie (0,5), 1 x Hauptgericht, 1 x Snack, 1 x Suppe

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